Hej!

It looks like you are situated in Sweden. Which site do you want to continue to?

Der Warenkorb ist leer

Total

Essem Design präsentiert: Mama & Papa Hooks – das perfekte Geschenk für die ganze Familie

Am Mutter- und Vatertag sollen die Eltern gefeiert werden. Wir wollen ihre Mühen und ihre Arbeit, die sie geleistet haben und immer noch leisten, ehren. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Fulltime-Job.

Mama Hook

Bei dem Haken "Mama" handelt es sich um einen seelenvollen Haken, der einen mit offenen Armen herzlich willkommen heißt. "Mama" ist der leuchtende Stern unter der Hakenfamilie und passt in die meisten Umgebungen.

Papa Hook

Mit dem Haken "Papa" wird das Sortiment von Essem Design um einen robusten Aufhänger erweitert. Die stabile Basis und der lange Ausleger des Hakens verleihen ihm ein einzigartiges Aussehen. An diesen Haken können gleich mehrere Kleidungsstücke übereinander aufgehängt werden. Funktioniert perfekt zusammen mit einer Stange und sieht stillvoll aus, wenn mehrere davon in einer Reihe angeordnet werden.

Nach Hause kommen und wohlfühlen. Essem Design lässt uns von einem sofortigen Home Makeover träumen und beseitigt stilvoll jedes noch so hartnäckige Jacken- und Schuhchaos.

Ausgewählte Mama und Papa

Aluminium
Ab 31,00 EUR
Bei Jonas Bergfeldts Haken „Mama“ handelt es sich um einen seelenvollen Haken, der einen mit offenen Armen herzlich willkommen heißt. „Mama“ gewann den Designpreis „Excellent Swedish Design“ und wurde mehrfach auf internationalen Ausstellungen ausgezeichnet.
Tannengrün Struktur
Aluminium
Ab 31,00 EUR
Mit dem Haken „Papa“ hat der Designer Stefan Borselius das Sortiment von Essem Design um einen robusten Aufhänger erweitert. Die stabile Basis und der lange Ausleger des Hakens verleihen ihm ein einzigartiges Aussehen. An diesen Haken können gleich mehrere Kleidungsstücke übereinander aufgehängt werden.