Hej!

It looks like you are situated in Sweden. Which site do you want to continue to?

Total

Auf dem Bild ist ein Hakenleiste 2 sowie eine Index Schuhanzieher.

Wie man einen kleinen Flur größer erscheinen lässt

Kleine Flure erfordern zusätzliche Überlegungen bezüglich Inneneinrichtung, damit sie nicht nur funktional bleiben, sondern auch einen einladenden ersten Eindruck vermitteln. Die Wintersaison erfordert zusätzliche Überlegungen und Planungen für den Flur, um den wertvollen Platz sinnvoll zu nutzen und alle Kleidungsstücke effektiv unterzubringen. Es gibt einige Tipps und Tricks, mit denen jeder Flur größer wirken kann als er tatsächlich ist - hier sind 4 Tipps von Essem Design für kleine Flure.

Der Winter wird noch eine Weile andauern und dies bedeutet wir benötigen viel Platz für dicke Jacken, Mäntel und Accessoires. Der Flur ist der erste Eindruck einer Wohnung und dieser Eindruck soll doch im Idealfall ein guter sein? Somit ist es wichtig, eine Einrichtung für den Flur zu finden, die Funktionalität bietet und gleichzeitig einladend wirkt. Speziell für kleine Flure benötigt man clevere Lösungen zur Aufbewahrung, um die gesamte Garderobe effektiv und dennoch schön unterzubringen.

4 einfache Tricks, die einen kleinen Flur größer erscheinen lassen:

1. Spiegel lassen Räume größer erscheinen

Ein Spiegel im Flur ist nicht nur praktisch - er ist auch eine gute Möglichkeit, einen kleinen Raum größer erscheinen zu lassen, Spiegel verleihen dem Raum Tiefe und lassen ihn heller erscheinen, wodurch er größer wirkt als er tatsächlich ist. Entdecken Sie unsere Flurspiegel

Auf dem Bild ist der Spiegel, Klara.

2. Nur Kleidungsstücke der Saison im Flur aufbewahren

Ein häufiger Fehler ist es zu viel Kleidung im Flur aufzubewahren. Sie werden sehen, es macht einen großen Unterschied, nur die notwendige Kleidung für die Saison aufzubewahren. Der Rest kann unproblematisch in den Schrank wandern.

3. Kombinieren Sie eine Hut- und eine Schuhablage, um den Platz optimal zu nutzen

Die Kombination einer Hut- und Schuhablage für den Flur ist ein effektiver Weg, um Platz zu sparen, Das wechselhafte Herbst- und Winterwette stellt durch dicke Kleidung und Accessoires hohe Anforderungen an die Kapazität und Effizienz des Flurinterieurs. Entdecken Sie unsere Hutablagen und Schuhregale.

Verstauen Sie Ihre Kleidung auf einem Nostalgi Hutablage und Schuhregal.

4. Vertikale Aufbewahrung - ein effektiver Weg, begrenzten Raum zu nutzen

Die vertikale Aufbewahrung ist eine effektive Methode, um Kleidung und Gegenstände in kleineren Räumen unterzubringen. Es ist ein einfacher Weg die Höhe eines Raumes zu nutzen, anstatt den gesamten Flur zu überladen. Auf diese Weise entsteht mehr leere Fläche, welche den Flur größer erscheinen lässt. Entdecken Sie unsere Haken.

Ausgewählte Produkte zur Dekoration einer kleinen Halle

Weiß
Ab 447 EUR
Ganzkörperspiegel mit Holzrahmen, der in die meisten Umgebungen passt.
Weiß/Messing
Ab 212 EUR
Das Modell „Dekorativ“ ging bereits in den 1960er Jahren in die Fertigung. Entworfen von Gunnar Bolin und inspiriert von einer ähnlichen Hakenleiste, die er zuhause bei seiner Schwiegermutter sah. Im Laufe der Jahrzehnte war sie unter anderem wegen ihrer Robustheit und Funktionalität sehr beliebt, vor allem jedoch, weil sie gut in kleinere Räume passt.
Schwarz/Schwarz
Ab 162 EUR
Die Hutablage und das Schuhregal Nostalgi wurden 1937 von Gunnar Bolin entworfen. Das Regal ist im Laufe der Jahrzehnte immer wieder einmal in Mode gekommen, es gilt aber heute als Klassiker der schwedischen Möbelgeschichte.

Weiß
Ab 14 EUR
Haken 1040 ist ein doppelter traditioneller schultypischer Aufhängehaken aus Stahl.
Tannengrün Struktur
Ab 31 EUR
Bei Jonas Bergfeldts Haken „Mama“ handelt es sich um einen seelenvollen Haken, der einen mit offenen Armen herzlich willkommen heißt. „Mama“ gewann den Designpreis „Excellent Swedish Design“ und wurde mehrfach auf internationalen Ausstellungen ausgezeichnet.
Schwarz/Schwarz
Ab 134 EUR
In den späten 1950er Jahren entwarf Gunnar Bolin die Hutablage Classic. Mit ihren runden Formen betrat er Neuland und sie hat seither viele Köpfe von Verletzungen durch scharfen Kanten bewahrt.